Finden Sie schnell beschaffungsmanagement software für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Eine Dienstleistung, die wir unseren Geschäftspartnern anbieten, um Engpässe und Schwerbeschaffbarkeiten kurzfristig zu beheben. Nur Vertragsdistributoren und selektierte internationale Handelspartner werden als Vorlieferanten für Beschaffungen dieser Art ausgewählt. Neben der Kosten-und Zeitersparnis achten wir auf die geforderte Qualität und Rückverfolgbarkeit der Bauteile. Diese Komponenten können aktive, passive oder elektromechanische Bauelemente sein. Ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, machen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Beschaffungsmarketing

Beschaffungsmarketing

Als Einkaufsagentur finden wir für Industrieunternehmen neue leistungsfähige Lieferanten. Lieferantensuche: Neue leistungsfähige Lieferanten durch Beschaffungsmarketing finden.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Messtechnik Software

Messtechnik Software

Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software • Messdatenerfassung • Messdatenauswertung • Überwachen • Alarmieren Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software: Unser Angebot reicht von der einfachen Messdatenerfassung und Visualisierung, über Auswertung und Analyse, Automatisierung von Prüfabläufen bis zur Überwachung von Maschinen, Anlagen und Prozessen. Alarmfunktionen ermöglichen, Störungen sofort per email oder SMS zu melden.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Der nächste Schritt in der Informationstechnologie Cloud Konzepte sind profitabel und sicher, werfen aber auch Fragen auf. Unternehmen müssen entscheiden was technisch und juristisch umsetzbar ist. Für eine Auslagerung sprechen Flexibilität, Planbarkeit und finanzielle Vorteile. Denn statt großer Anfangsinvestitionen haben Sie hier variable Kosten und profitieren zusätzlich von laufenden Kosteneinsparungen. Unsere Cloud Services Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene IT-Infrastruktur die Option Cloud Services einzubinden. Beratend und administrativ stehen wir beim Einstieg in die Cloud als erfahrener Partner zur Seite. Unsere Leistungen Hosted Exchange E-Mail Archivierung Online Backup & Recovery Server und Webhosting Ihre Vorteile Flexible Kapazitäten Geringe Investitionskosten Planbare monatliche Kosten Bedarfsgerechte Abrechnungsmodelle Deutsches Rechenzentrum Globaler Zugriff – jederzeit und geräteunabhängig
hydr. Rohrbiegemaschine 6 - 56"

hydr. Rohrbiegemaschine 6 - 56"

Wir verkaufen und vermieten Rohrbiegemaschinen. Rohrbiegemaschinen werden eingesetzt um Stahlrohre vor Ort auf der Baustelle zu biegen. Manschetten- und Scheibenmolche müssen mit mindestens zwei Manschetten oder Scheiben ausgestattet sein, damit die Molche in den Rohrbögen nicht stecken bleiben.
Verschraubmaschine VER 002 von Bünder & Schmitt

Verschraubmaschine VER 002 von Bünder & Schmitt

Vollautomatische, 2-stellige Verschließmaschine mit getakteter Arbeitsweise zum Verschließen aller Arten von Flaschen bis zu einer max. Höhe von 300mm, Dosen und Tiegeln bis zu einem max. Ø von 100mm, sowie Bechern und Kanistern bis zu einer Breite von 100mm. Die Behältnisse laufen über das Transportband in die Einlaufschnecke, die sie an den Transportstern übergibt. Der Transportstern zentriert die Flaschen unter der pneumatisch gesteuerte Verschließstation, die mit zwei Zangenschraubköpfen ausgestattet ist. Die Maschine ist bei Auslieferung auf einen Flaschen- und Kappenformatsatz eingerichtet. Leistung: ca. 3000 Flaschen pro Stunde, stufenlos regelbar, abhängig von Gebindeform, Füllhöhe und Abmessungen der Schraubkappen Kappenzuführung: vom Sortierer zum Verschliesser über Kappenteller mit Zuführschiene aus Messing und Edelstahl Maschinenantrieb: Frequenzantrieb Transport • Kunststoffscharnierbandkette mit stufenlos regelbarem Antrieb • Transportschnecke am Einlauf der Maschine zur Übergabe an den Transportstern in der Maschine Schraubkopfantrieb: Drehstrommotor: Die Einstellung der Drehmomente wird über die Vorspannung der Rutschkupplung bestimmt Steuerung: Siemens SPS S7 und Bedientableau Touchpanel OP177B Pneumatik: Ventile und Kurven von Fa. Festo Rahmen: Grundbau in solider Stahl-Aluminium-Konstruktion, lackiert Tischbleche und Seitenverkleidung in Edelstahl Kontrolleinrichtungen • Ein- und Auslauflichtschranke für vollautomatischen Betrieb • Verschlusskontrolle in der Kappenbahn • Verschlusskontrolle nach dem Verschliessen am Auslauf der Maschine Sicherheitseinrichtung • Rundumverkleidung gegen versehentliches Eingreifen in die laufende Maschine • Scheiben aus Sekurit Glas • Türen gesichert über Endschalter • Sternschalter rastet bei blockierten Behältnissen aus und schützt die Maschine vor Beschädigung • Verschlusssperre zur ungehinderten Aufnahme der Verschlüsse • Flaschenbremse verhindert das Mitdrehen der Flaschen beim Verschrauben Arbeitshöhe 900 mm +/- 50 mm Artikelnummer: VER 002
LKW Reifenwaschanlage ST 4800 R

LKW Reifenwaschanlage ST 4800 R

Stone Tec vertreibt und vermietet ausschließlich durchfahranlagen mit einer Waschdauer zwischen 30 – 60 Sek./LKW je nach Typ. An die ST 2400 R können weitere Waschplattformen angeschlossen werden beli Wir haben je nach Verschmutzungsgrad und Anzahl der LKW´s sowie Materialart Anlagen mit und ohne Kratzförderer. Bei Anlagen mit Kratzförderer, wird der Klärschlamm kontinuierlich ausgetragen und kann dann in einem Container oder per Radlader oder Bagger beseitigt werden. So sparen Sie sich auch die teuren Kosten für eine Kehrmaschine, dass Sie auch in Ihrer Kalkulation berücksichtigen sollten. Angebot und Bilder freibleibend. Irrtümliche Falschangaben unter Vorbehalt.
Stationäres Einstoffsystem ES100 zur Staubbindung

Stationäres Einstoffsystem ES100 zur Staubbindung

Die Hochdrucknebelanlage ES100 sorgt für eine erfolgreiche Staubbindung im Innenbereich. Bei dieser Lösung handelt es sich um ein innovatives Hochdruck-Vernebelungssystem, in Modulbauweise. Bei unserer ES100-Lösung wird das eingehende Leitungswasser mit Hilfe einer Hochdruckpumpe zu den einzelnen Benebelungspositionen gefördert. Die Leitungsverlegung erfolgt mittels Hydraulikleitungen und Edelstahlrohren. Bei unzureichender Wasserqualität können Filtersysteme und Enthärtungsanlagen integriert werden. Mit Hilfe einer intelligenten Steuerung sowie Funkfernbedienungen oder Sensoren-Technik kann die Anlage gezielt aktiviert werden. Dies gewährleistet eine ressourcenschonende Nutzung der Anlage. Klassische Anwendungsbereiche für unser ES100-System sind beispielsweise Tor- und Hallenbenebelungen. Denn ist der Staub erst einmal aufgewirbelt, bleibt er lange Zeit in der Luft. Je nach Größe benötigt ein Staubpartikel fast sieben Stunden, um einen Meter zu sinken. Durch den Einsatz unseres Hochdrucksystems können wir die Luftfeuchtigkeit in der Halle gezielt erhöhen, so dass die Stäube zeitnah gebunden und Staubaufwirbelungen verhindert werden. Bei der Torbenebelung wird die Vernebelungstechnik direkt am Eingang installiert. Der Nebelvorhang fungiert als Austrittsbarriere, kein Staub kann aus der Halle entweichen. Das macht unser ES100-System einzigartig: - hohe Anpassungsfähigkeit durch modulare Bauweise - die beste Wahl für Innenbereiche - dank der hochentwickelten Vernebelungstechnik wird sehr wenig Wasser für ein maximales Ergebnis benötigt - keine Sekundärprobleme wie Wasserpfützen oder hohe Energiekosten - einfache Installation des Systems - Winterbetrieb bis -10°C möglich
Form-Füll und Verschließmaschinen Blister BPC 35/25/23

Form-Füll und Verschließmaschinen Blister BPC 35/25/23

Blister-Verpackungsmaschinen mit modularem Aufbau. Vollkunststoffblister, Karte-Kunststoffblister, automatische Befüllung, Auszeichnungen, Online-Bedruckungen, Qualitätsabfragen
Klebeband Applikations Systeme

Klebeband Applikations Systeme

Für die professionelle Verarbeitung von Klebebändern produzieren wir maßgeschneiderte Klebeband Applikations Systeme. tesa® Applikations Systeme Für die professionelle Verarbeitung von Klebebändern produzieren wir maßgeschneiderte Applikations Systeme, welche gemeinsam mit unseren Kunden abgestimmt und entwickelt werden. Modulare Applikationseinheiten und unterschiedliche Rollenspender bieten Ihnen eine komfortable und flexible Verarbeitung von Klebebändern entsprechend Ihrer Produktionslinie. Die Applikations Systeme sind für die Anwendung verschiedenster Materialien, wie Holz, Papier, Metall und Kunstoff ausgerichtet. Ob Beschichten, Verkleben oder Laminieren, der Anwendungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Für Fragen oder zur Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Klebeband Applikations Systeme: Industrie Trim & Profils: Industrie
SM15 2PLC elektropneumatische Schneidemaschine

SM15 2PLC elektropneumatische Schneidemaschine

Mit entsprechendem Zubehör können PVC- und Gewebeschlauch, Kautschuk, Gummi, Flachbandleitungen, Rundkabel, Drähte, Litzen, Seile, Filzmaterialien, Folien, Textilien, Leder, etc. bearbeitet werden SM15 2PLC elektropneumatische Schneidemaschine Die überaus solide und robuste Universal-Schneidemaschinen der Baureihe SM 15 ist für eine Vielzahl von unterschiedlichen Materialien ausgelegt. Mit entsprechendem Zubehör können PVC- und Gewebeschlauch, Kautschuk, Gummi, Flachbandleitungen, Rundkabel, Drähte, Litzen, Seile, Filzmaterialien, Folien, Textilien, Leder, Materialien aus dem medizinischen Bereich und viele andere Produkte verarbeitet werden. Es stehen drei unterschiedliche Schnittwerkzeuge zur Verfügung: Stanzschnitt für Schlauch, Moosgummischnüre und Dichtungsprofile Scherschnitt für Flachkabel, Rundkabel und Litzen, Schrumpfschlauch etc. Schlauchschnitt für unterschiedliche Schlauchmaterialien Optionaler Gehrungsschnitt-Schneidkopf für SM 15 2PE verfügbar. Für besonders breite Materialien oder mehrbahniges Schneiden steht ergänzend die Typenreihe SM 30 zur Verfügung. Diese bietet mit einer maximalen Durchlassbreite von 300 mm ein Optimum der Schneidmaschinentechnik im Bereich Folien und Mehrfachschnitt. Die einlaufseitigen Seitenführungen können frei an die Materialbreite angepasst werden. Sie sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Endlich weg mit dem Papierwust! Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven. Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Mühelose Bedienung ohne Einarbeitung Unkomplizierte Freigabeprozesse Workflows für E-Mail-Archivierung Automatisierter Rechnungsdownload Transparenz durch Versionierung Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen. Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie. ---
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Flexible Lagerlogistik, Warehousing, Kommissionierung, Beschaffung, Distribution, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Warehousing, Kommissionierung, Beschaffung, Distribution, Value Added Services

Unsere flexible Lagerlogistik bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerbedürfnisse. Mit umfassenden Dienstleistungen wie Warehousing, Kommissionierung, Beschaffung und Distribution sorgen wir für eine effiziente und kosteneffiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und modernster Infrastruktur, um Ihre Lieferketten zu optimieren und Ihre Kunden stets termingerecht zu beliefern.
Universal-Auswuchtmaschinen mit integriertem Bohrausgleich MAK-BA, MAK-BV

Universal-Auswuchtmaschinen mit integriertem Bohrausgleich MAK-BA, MAK-BV

Sie denken an Unwuchtausgleich auf Universal-Auswuchtmaschinen mit horizontaler Rotorachse? Nutzen Sie MAK jetzt an neuen Maschinen oder zur Modernisierung bestehender Auswuchtanlagen. • Zeitersparnis durch direkte Unwuchtkorrektur an der Auswuchtmaschine • Universeller Anwendungsbereich • Einfache Handhabung und minimaler Platzbedarf • Von rein manueller Bedienung bis zum komplett automatisierte Wuchtausgleich • Modularer Grundaufbau mit individueller Anpassung an die jeweilige Rotorgeometrie • Spezielle Software zur Berechnung des Bohrausgleiches und Visualisierung des Bohrfortschritts MÖGLICHKEITEN Einsatz bei Wartung, Reparatur und Überholung, in der Einzel- und Serienfertigung von rotierenden Werkstücken sowie Aggregaten. MAK ermöglicht direkten Unwuchtausgleich durch Bohren an geeigneten Stellen des Rotors. • Achsparallele Bohrungen in die Stirnseiten • Radiale Bohrungen am Außendurchmesser
BLACKWELL

BLACKWELL

Bluethooth Computermaus. ABS. 2.4G wireless Maus. Inklusive 2 AAA Batterien. Geliefert in einer transparenten Schachtel. 57 x 113 x 20 mm | Schachtel: 64 x 120 x 36 mm Artikelnummer: 1501862 Druck: Pad Printing; Screen printing Druckbereich: 50x80 Gewicht: 13.600 Maße: 57 x 113 x 20 mm / Schachtel: 64 x 120 x 36 mm
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
HAMER-Blistermaschine HM30

HAMER-Blistermaschine HM30

Die Blister-Verpackungsmaschine HM30 wurde für den Einsatz in medizintechnischen Anwendungen konstruiert. Die Maschine ist platzsparend gebaut und geeignet für den Einsatz im Reinraum. Neben Blistern aus weichem Material (Softblister), können Hartblister mit Top-Ausformung hergestellt werden. Mit einer max. Form- und Siegelfläche von 350x300, deckt die Maschine die gängigen Blisterformate ab. Die max. Form- und Siegelfläche auf HAMER-Blistermaschinen ist 500x350mm. Blistermaterial: • Alle in der Medizintechnik gängigen Blisterfolien, üblicherweise PET G oder PET GAG von 250 bis 1.000µ • Softblisterfolien Heizung und Formstation Beheizung der Folie: Infrarotheizung mit Zonensteuerung, berührungslos Formung Es kann positiv oder negativ geformt werden. Doppelrahmen und Oberstempel einsetzbar Es wird mit Vakuum und, wenn erforderlich, mit zusätzlicher Pressluft bis 5 bar tiefgezogen Formtiefe max. 60mm Kettenbreite Die Kette kann in der Breite stufenlos verstellt werden. Dadurch optimale Zugverhältnisse beim Verformen. (Option: Verstellung motorisch)
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen Energiemanagement-Lösungen, die nicht nur Ihre Energiekosten erheblich senken, sondern auch die Umwelt schonen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Energieeffizienz zu maximieren und nachhaltige Praktiken zu fördern. Mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die bereits von unseren innovativen Lösungen profitieren, ist es an der Zeit, dass auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie einen bedeutenden Schritt hin zu einem umweltfreundlicheren Betrieb.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Als Einkaufsoptimierer für die Industrie sind wir insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie, insbesondere spezialisiert auf Beschaffungsoptimierung bzw. Kostensenkung beim Materialeinkauf, können wir Ihnen insbesondere bei generellen Industriebedarf und Kunststoffteilen sowie Gummiteilen sehr wettbewerbsfähige Preise ermöglichen, u. a. durch unser europaweites Lieferantenetzwerk. Wir senken Ihre Kosten beim Materialeinkauf und indirekten Materialien für eine schnelle und effektive Wertsteigerung.